Sie sind hier: Startseite » Welpen » F- Wurf

F- Wurf

Wurfplanung 2022 Frühling/ Sommer

Ich freue mich sehr auf diese Verpaarung. Ebba ist bereits läufig. In ein paar Tagen werden wir zum Decken fahren.

Zeitpunkt: 2022 Verpaarung Gesundheitsdaten  
Hündin: Belicia casa della perla arancia HD: B/B
BFJE: Frei (A/A)
LSD: Träger (A/G)
FU: Frei (F/F)
LüW: Frei/ Typ 0
 
Rüde: Omero di Campoleone Omero di Campoleone http://lagotto-omero.ch  
       
       

Hochzeit

Ebba wurde am 10.05. und 11.05.2022 von Omero gedeckt.
Am Freitag zuvor war ich beim Progesteron und der Wert war noch sehr tief bei 0.9. Also vereinbarte ich wie von der TA empfohlen am Dienstag einen erneuten Termin. Ich war sehr verwundert als der Ta um 10.15 schon anrief. Das Progi war schon 18,3 ich bekam fast einen Herzinfarkt. Hatte ich doch heute noch die Aufnahmeprüfung für das Masterstudium. Also sofort Manuela und Larissa angeschieben. Die Liebe Larissa kam dann um 12:30 Uhr bei mir an. 12:45 wurde Ebba gedeckt, da musste ich sofort rein an die Aufnahmeprüfung um 12:50 Uhr. Immer ein verda.... Stress hihi. Wegen des hohen Progis haben wir uns am 11.05.2022 um 7:00 Uhr bei Larissa`s Eltern getroffen und es hat sofort geklappt. Dieses mal in Ruhe. Ich hatte keinen Stress.
Wir sind gespannt, ob das Decken auch so erfolgreich war wie meine Aufnahmeprüfung.