Sie sind hier: Startseite » Kontakt » Links

Links

Foto Haexacher von Claudia Portmann- Caminada

http://www.haexacher.photo

Vielen dank für die tollen Foto`s von Ebba.

Lagotto Club Schweiz

http://www.lagottoclub.ch

Lagotto Romagnolo Zucht von Jacqueline Egger

http://www.lagottodoro.ch

Vielen Dank für deine Hilfe, Ratschläge und Tipps. Ich konnte sehr viel von dir lernen

Lagotto Romagnolo Zucht von Regula Bachmann

http://www.lagottocuori.ch

Vielen dank für deine Unterstützung und deine Ratschläge.

Lagotto Romagnolo Zucht 4 Color Passion

http://www.4colorpassion.ch

Liebe Manuela und Daniel, vielen herzlichen Dank für die tolle Ebba, die ich von eurer Zucht erhalten habe. Ich könnte mir kein Tag ohne sie vorstellen. Ich möchte mich auch für die Unterstützung und Ratschläge bei euch bedanken.

Lagotto Romagnolo Zucht von Christine Frei

http://www.lagotto-amici.ch

Vielen Dank für deine Unterstützung in Genf an der Ausstellung und deinen Ratschlägen