Zuchstätte

Sie sind hier: Startseite » Zuchstätte

Vorbereitung

Innenbereich

In den ersten drei Wochen steht die Wurfbox in meinem Zimmer neben dem Bett.

Innenbreich

Innenbereich im Wohnzimmer. Die Wurfbox bleibt in meinem Zimmer stehen. Tagsüber sind die Welpen in meinem Wohnzimmer. In der Nacht schlafen die Welpen in meinem Zimmer. Langsam werden die Welpen an neue Gegenstände gewöhnt, ohne sie zu überfordern.

Aussenbereich

Meine Welpen sind regelmässig ab vier Wochen draussen.

Bällelibad

Wurfkontrolle

Sunny mit Amaro

Am 29.6.2018 wurde die Wurfkontrolle durchgeführt und ich bin sehr zufrieden. Für den Aussenbereich habe ich für den nächsten Wurf noch Ideen erhalten. Mein Einlingswurf war halt schon sehr speziell und ich musste vieles anders machen, als bei einem Mehrlingswurf. Amaro war frei in der Wohnung unterwegs und wenn ich draussen war nahm ich ihn mit. Er war lange Zeit frei draussen, bis man ihn nicht mehr schnell einfangen konnte und er herumrannte.

Siehe PDF.

Wurfkontrolle [1'186 KB]