Sie sind hier: Startseite » Welpen » C- Wurf

C- Wurf

Planung

Läufigkeit Ebba Juli 2020

Geburt der Welpen voraussichtlich September 2020

Abgabe der Welpen November 2020

Wurfplanung

Zeitpunkt: Sommer 2020 Verpaarung Gesundheitsdaten
Hündin: 4 Color Passion Ebba Ekeva HD: B/B
PL: 0/0
BFJE: Frei (A/A)
LSD: Träger (A/G)
FU: Frei (F/F)
LüW: Frei/ Typ 0
Rüde: HD: A/A
PL: 0/0
BFJE: Frei (A/A)
LSD: Frei (G/G)
FU: Frei (F/F)

Hochzeit Ebba und Timo

Wie immer im Leben kommt alles immer anders als geplant. Der Coronavirus hat ein riesen durcheinander angerichtet. Zum Schluss kam aber alles so wie ursprüglich geplant.
Wir wollten die Sommerferien unbedingt in Italien verbringen. Also haben wir einmal gebucht und die Fallzahlen in Italien im Auge behalten. Kurz vor abreise wird Ebba mit extremer Verspätung läufig. Also habe ich alle Rüdenhalter kontaktiert. In Italien war sie dann in den Stehtagen und das Decken hat super geklappt. Ebba wurde am 14.und 16.7. von Il Granaio dei Malatesta Tiramisu gedeckt. Dieser Rüde gefäll mir sehr und seine Gesundheitsdaten sind perfekt. Sein Charakter ist zuckersüss, ein sehr anhänglicher Rüde. Seine Nachkommen haben mir auch sehr gefallen.

Jetzt warten wir gespannt auf den Ultraschall.