Sie sind hier: Startseite » Welpen » C- Wurf

C- Wurf

Planung

voraussichtlich wird Ebba im Juni 2020 läufig

Geburt der Welpen voraussichtlich August 2020

Abgabe der Welpen Oktober 2020

Wurfplanung

Zeitpunkt: Sommer 2020 Verpaarung Gesundheitsdaten
Hündin: 4 Color Passion Ebba Ekeva HD: B/B
PL: 0/0
BFJE: Frei (A/A)
LSD: Träger (A/G)
FU: Frei (F/F)
LüW: Frei/ Typ 0
Rüde: HD: A/A
PL: 0/0
BFJE: Frei (A/A)
LSD: Träger (G/G)
FU: Frei (F/F)
LüW: Frei/ Typ 0

1. Date

Ich durfte Paco kennenlernen ein sehr hübscher und harmonisch gebauter Rüde. Hat eine schöne Winkelung und eine schön angesetzte Rute. Der Kopf und sein Ausdruck gefällt mir sehr gut. Seine Farbe ist noch kräftig und die Locken gefallen mir auch sehr.

Er ist freundlich zu Mensch und Hund. Er ist zutraulich und wollte gleich mit Ebba spielen. Diese hatte aber noch anderes im Kopf, was er sofort akzeptierte.

Ich bin sehr gespannt, ob alles klappt. Ich würde mich riesig auf Welpen aus dieser Verpaarung freuen.