Sie sind hier: Startseite » Welpen » B- Wurf

B- Wurf

Frühling 2019
Ich war im Sommerurlaub auf Deckrüdensuche in Italien. Ich habe verschiedene tolle Deckrüden der Il granaio dei malatesta Zucht von Monica Benelli und Marco Damiani gesehen. Ich wurde sehr freundlich begrüsst und kulinarisch mit allem versorgt. Ich bin vom Wesen und vom Aussehen der Deckrüden begeistert. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Somit habe ich mich nach sorgfälltiger Überlegung für il granaio dei malatesta David Rossi Vito entschieden.
Ein sehr freundlicher und aufgestellter Rüde mit einem sehr schönen Kopf und Ausdruck und einem sehr schönen harmonischen Gebäude.
Seine Gesundheitsdaten siehe bei Verpaarung.

Ich durfte auch Nachwuchs von ihm sehen und war begeistert von den Junghunden.

Verpaarung

Zeitpunkt Frühlng 2019 Verpaarung Gesundheitsdaten
Hündin: 4 Color Passion Ebba Ekeva HD: B/B
PL: 0/0
BFJE: Frei (A/A)
LSD: Träger (A/G)
FU: Frei (F/F)
LüW: Frei/ Typ 0
Rüde: Il granaio dei malatesta David Rossi - Vito. Besitzer Fabrizio Zanotti HD: B/B
PL: 0/0
BFJE: Frei (A/A)
LSD: Frei (G/G)
FU: Frei (F/F)